Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Weihnachtlicher Ausflug nach Münster

Der Advent in Münster ist ein ganz besonderes Ereignis. Das konnten auch rund 400 unserer Giro X-tra Kunden am vergangenen Sonnabend erleben. Mit acht Reisebussen haben wir uns am Nikolaustag auf den Weg gemacht, um die fünf verschiedenen Weihnachtsmärkte in der Innenstadt von Münster zu erkunden.

Dabei hat uns der Duft von gebrannten Mandeln, Glühwein, Punsch und frischen Waffeln begleitet. Bei einem Aufenthalt von knapp 5 Stunden blieb auch noch Zeit für einen Shoppingbummel, um hier und dort noch ein Weihnachtsgeschenk für seine Liebsten zu ergattern. Nach diesem eindrucksvollen Tagesausflug sind wir dann um 22 Uhr in Bremerhaven zurückgekehrt. Aber auch hier in unserer Region gibt es viele schöne Weihnachtsmärkte.

Schreiben Sie uns doch mal, wo Sie so sind und welche Märkte Sie empfehlen. Wir freuen uns auf Ihre Tipps.

(Foto: Presseamt Münster / MünsterView)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.