Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Pool-Party im BAD 1

Die Weser-Elbe Sparkasse und die AOK Bremen/Bremerhaven präsentieren in diesem Jahr mit der Pool-Party für Kinder und Jugendliche ein cooles Vergnügen im BAD 1 in Bremerhaven-Leherheide.

 

Am Freitag, dem 20. März 2015, ist es soweit: Das Erlebnisbad verwandelt sich von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr in eine Riesendiskothek mit viel Spaß im und um das Becken. Die heiß umkämpfte Riesen-Krake, ultimative Hits und tolle Spiele stehen jetzt schon seit vielen Jahren im Mittelpunkt der Pool-Party im BAD 1.

 

Das Programm, mit dem die Veranstalter die Besucher unterhalten wollen, bleibt aber vorerst noch ein Geheimnis. Eines ist jedoch sicher: Die einzigartige Kombination aus Animation, Moderation und Musik versprechen jede Menge Spaß und gute Stimmung im BAD 1.

 

Die Eintrittskarte zur Pool-Party, erhältlich für 4 €, gilt auch als BusTicket für die Rückfahrt im gesamten Liniennetz von BREMERHAVEN BUS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.