Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Frühlingshafter Giro X-tra Ausflug nach Holland

Keukenhof

Im Frühjahr ist der Keukenhof in Holland ein sehr beliebtes Ziel für Touristen aus aller Welt. Das konnten auch 100 unserer Giro X-tra Kunden am vergangenen Sonntag erleben. Mit zwei Reisebussen haben wir uns morgens um 07:00 Uhr auf den Weg gemacht, um die vielen verschiedenen Tulpen auf dem Keukenhof bei Lisse in Südholland zu bewundern. Bei einem Aufenthalt von ca. 4 Stunden blieb neben dem Anschauen der Blütenpracht auch noch ausreichend Zeit, um Pflanzen für den eigenen Garten zu kaufen. Selbst das Wetter meinte es gut mit uns, denn es blieb den ganzen Tag über trocken. Nach diesem eindrucksvollen Tagesausflug sind wir dann um 21:30 Uhr wieder zu Hause angekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.