Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Kulturstiftung der Weser-Elbe Sparkasse fördert Ausstellung „Boden!Bildung“ in Ihlienworth

„Ich bin beeindruckt von dem Engagement mit dem dieses Jahr wieder eine Nachhaltigkeitsausstellung in Ihlienworth organisiert wurde. Die Ausstellung vergegenwärtigt das Thema Boden auf so vielfältige Weise, so dass jeder Besucher garantiert etwas für sich mitnehmen wird. Wir freuen uns, dass wir diese renommierte Ausstellungsreihe unterstützt haben.“ Dieses Statement von der Geschäftsführerin der Kulturstiftung der Weser-Elbe Sparkasse, Carmina Schemkes, lässt keinen Zweifel an der Qualität der Ausstellung.

Die Eröffnung fand am 27.08.2015 statt. Begleitet von einem umfangreichen Programm, wie Konzerten, Lesungen und Filmen sowie einem intensiven Workshop-Angebot für Jung und Alt wird das Thema Boden im „Internationalen Jahr des Bodens der UN“ durch 70 Künstler aus 6 Nationen interpretiert.

Auf einen Blick:

Was: Ausstellung „Boden!Bildung 2015“

Wo: Zum Schönenfelde 3, 21775 Ihlienworth (RE ART Halle)

Wann: 27.08. bis 17.10.2015

Weitere Infos: http://www.rearthalle.de/re-art-2015-boden-bildung/

 

 

Für weitere Informationen und Fragen:

Thomas Rebstock

Weser-Elbe Sparkasse

Bürgermeister-Smidt-Str. 24 – 30,

27568 Bremerhaven

Telefon 0471 4800-0

thomas.rebstock@wespa.de

 

Carmina Schemkes

Kulturstiftung der Weser-Elbe Sparkasse

Bürgermeister-Smidt-Str. 24 – 30,

27568 Bremerhaven

Telefon 0471 4800 70 322

carmina.schemkes@wespa.de

 

 

Auf dem Foto von links: Dr. Thomas Kühn (1. Vorsitzender Kunst, Gesundheit, Bildung e.V., Carmina Schemkes (Geschäftsführerin Kulturstiftung Weser-Elbe Sparkasse), Samuel J. Fleiner (Kurator), Brigitte Langenhagen (2. Vereinsvorsitzende)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.