Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Geschäftsstelle Schiffdorf erstrahlt in neuem Glanz

Am Sonntag, 10. Juli 2016 ist es soweit: Nach rund fünf Monaten Umbauphase werden die Pforten zur Geschäftsstelle Schiffdorf wieder geöffnet.

Zu den bisher zwei Beratungsräumen sind drei neue hinzu­gekommen, darüber hinaus erwartet die Kunden ein erweiterter Selbstbedienungsbereich. Gleichzeitig sind die Räumlichkeiten für die Schließfächer vergrößert und mit modernster Technik aus­gestattet worden, so dass die Kunden während der Öffnungszeiten ohne Voranmeldung selbständig Zugang zur Schließfachanlage haben. Die Gestaltung der Geschäfts­stelle Schiffdorf hat dabei Modellcharakter für eventuelle Umbau­maßnahmen in weiteren Geschäftsstellen. 18 Gewerke aus der Region waren für den Umbau von der Weser-Elbe Sparkassen beauftragt worden, über 650.000  Euro sind hierfür investiert worden.

Die Wiedereröffnung feiert die Weser-Elbe Sparkasse mit einem „Tag der offenen Tür“ zwischen 14 Uhr und 18 Uhr. Zahlreiche Aktionen erwarten die Besucher. Neben Torwandschießen oder Spaß in der Hüpfburg wird das Team der Geschäftsstelle Schiffdorf unter der Leitung von Nicole Slatosch seine Gäste durch die neuen Räumlichkeiten führen. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt. Begleitet wird der Tag zudem von Alexander Thorau als Leiter für den dort zuständigen Immobilienbereich.

„Wir freuen uns, unsere Kunden in der modernisierten und komfortableren Geschäftsstelle Schiffdorf begrüßen zu können“, zeigen sich Peter Klett, Vorstandsvorsitzender und Alexander zu Putlitz, Vorstandsmitglied der Weser-Elbe Sparkasse begeistert. „Unsere Kunden und Mitarbeiter haben einige Mühen und ein mehrmonatiges Containerleben durchgestanden, dafür sage ich ganz herzlichen Dank an alle“, betont zudem Klett.

Mit der erfolgreich abgeschlossenen Erweiterung und Modernisierung folgt nun die im vergangenen Jahr angekündigte Zusammenlegung mit der Geschäftsstelle Schiffdorferdamm, die zu einem Selbstbedienungsstandort umgebaut wird.

 

Für weitere Informationen und Fragen:

Thomas Rebstock

Weser-Elbe Sparkasse

Bürgermeister-Smidt-Str. 24 – 30,

27568 Bremerhaven

Telefon 0471 4800-0

thomas.rebstock@wespa.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.