Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Überrascht vom Glück

Seit einigen Jahren nimmt Lutz Mielke bereits am Lotteriesparen des Hanseatischen Sparkassen- und Giroverbandes teil. Eines seiner Lose bescherte dem glücklichen Gewinner jetzt einen Hauptgewinn von 5.000 Euro. Bisher hatte Lutz Mielke Gewinne bis maximal 5 Euro erzielt. Umso größer war die Überraschung nun, dass in der Auslosung August 2016 eines seiner Lose zum Glücksbringer wurde.

 

Als Herr Mielke die freudige Nachricht in Empfang nahm, konnte er sein Glück kaum fassen. Zu den ersten Gratulanten gehörte Melanie Stiller, Mitarbeiterin der Weser-Elbe Sparkasse in der Geschäftsstelle Nordholz. Mit einem Riesenscheck überreichte sie die Glückwünsche noch einmal persönlich an Herrn Mielke, der diesen dankend mit einem Lächeln in Empfang nahm.

 

Die Nachricht der Weser-Elbe Sparkasse erhielt der glückliche Gewinner als er gerade vom Kurzurlaub am Nürburgring zurückgekehrt war. Die Freude über den Gewinn wurde sofort mit seiner Familie auf der Terrasse bei einem Glas Sekt gefeiert. Der Gewinn verbleibt erst einmal auf dem Konto bei der Weser-Elbe Sparkasse. Ideen für die Verwendung des Geldes sind wohl schon vorhanden, aber konkrete Anschaffungen noch nicht in Planung.

 

 

Für weitere Informationen und Fragen:

 

Thomas Rebstock

Weser-Elbe Sparkasse

Bürgermeister-Smidt-Str. 24 – 30,

27568 Bremerhaven

Telefon 0471 4800-0

thomas.rebstock@wespa.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.