Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Giro X-tra Kino-Deal

Freut euch auf unsere neue Aktion und sichert euch Tickets für das aktuelle Kino-Highlight im CineMotion Bremerhaven – „A CURE FOR WELLNESS“. Mit unserem Giro X-tra Kino-Deal bieten wir euch an einem ausgewählten Kino-Donnerstag kurzfristig Tickets mit einem Vorteil von  10 % für eine bestimmte Vorstellung. Hierbei kann es sich um einen Blockbuster handeln oder um ein beliebtes Film-Highlight, das bereits eine Zeit lang erfolgreich im Kino läuft. Wollt ihr euch den Deal sichern? Dann schnell ran. Entweder telefonisch vorab reservieren oder gleich direkt an die Kinokasse – bis 1 Stunde vor Filmbeginn steht dieser Deal (eine Online-Reservierung ist nicht möglich). Allerdings nur solange der Vorrat reicht – pro Giro X-tra Karte maximal 2 Tickets. Wichtig ist, dass ihr bei Bezahlung eure Giro X-tra Karte vorlegt und das Passwort nennt, das wir bei jeder Aktion neu bekannt geben. Der Deal wird immer einen Tag vor der ausgewählten Vorstellung über unsere Facebook-Seite angekündigt. Also, schnell sein lohnt sich und eines von den 25 Giro X-tra Kino-Deal Tickets sichern!

 

Für den morgigen Deal lautet das Passwort: “Entspannung”

 

„A CURE FOR WELLNESS”

Ein junger, ehrgeiziger Manager wird beauftragt, den Vorstandsvorsitzenden der Firma von einem idyllischen aber mysteriösen „Wellness-Center“ zurückzuholen, das sich an einem abgelegenen Ort in den Schweizer Alpen befindet. Schon bald vermutet er, dass die wundersamen Anwendungen des Spas nicht das sind, was sie zu sein scheinen.Als er beginnt, die erschreckenden Geheimnisse aufzudecken, wird sein Verstand auf eine harte Probe gestellt: bei ihm wird die gleiche seltsame Krankheit diagnostiziert, die alle anderen nach Heilung verlangenden Gäste dort festhält. A CURE FOR WELLNESS ist der neue Psycho-Thriller von Gore Verbinski, dem visionären Regisseur von THE RING.(*) Psycho-Thriller * USA * Regie: Gore Verbinski; * Drehbuch: Justin Haythe;(*) Darsteller: Dane DeHaan, Mia Goth, Jason Isaacs;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.