Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

2 für 1 Giro X-tra Kino-Deal

Freut euch auf unsere neue 2 für 1 Aktion  und sichert euch Tickets für ein aktuelles Kino-Highlight im CineMotion Bremerhaven. Mit unserem Giro X-tra Kino-Deal bieten wir euch an einem ausgewählten Kino-Donnerstag kurzfristig zwei Tickets zum Preis von einem Ticket für eine bestimmte Vorstellung. Hierbei kann es sich um neueste Blockbuster handeln oder um ein beliebtes Film-Highlight, das bereits eine Zeit lang erfolgreich im Kino läuft. Wollt ihr euch den Deal sichern? Dann schnell ran. Entweder telefonisch vorab reservieren oder gleich direkt an die Kinokasse – bis 1 Stunde vor Filmbeginn steht dieser Deal (eine Online-Reservierung ist nicht möglich). Allerdings nur solange der Vorrat reicht – pro Giro X-tra Karte maximal 2 Tickets. Wichtig ist, dass ihr bei Bezahlung eure Giro X-tra Karte vorlegt und das Kennwort nennt, das wir bei jeder Aktion neu bekannt geben. Das Kontingent ist begrenzt. Also, schnell sein lohnt sich und zwei Tickets zum absoluten Giro X-tra Sonderpreis sichern!

 

Für unseren Deal am 25. Mai 2017 lautet das Passwort: “Klabautermann”

 

PIRATES OF THE CARIBBEAN: SALAZARS RACHE

Ein vom Pech verfolgter Captain Jack Sparrow erlebt ein brandneues, etwas gespenstisches Abenteuer: Ein ganzer Haufen ziemlich tödlicher Geister-Piraten, angeführt von Jacks erbittertem Erzfeind, dem furchteinflößenden, bösen Captain Salazar, entkommt aus dem gefürchteten „Teufels-Dreieck“ und sinnt auf blutrünstige Rache. So haben sie sich geschworen, ausnahmslos jedem noch lebenden Piraten auf See den Garaus zu machen – natürlich einschließlich Jack Sparrow! Seine einzige Hoffnung und Überlebenschance besteht nun darin den legendären „Dreizack des Poseidon“ zu finden, ein mächtiges Artefakt, dass einem Besitzer die absolute Kontrolle über die Meere verleiht und mit dem er Salazar wieder in seine Schranken weisen will. Doch nicht nur er ist auf der Suche danach…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.