Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

„Isabelle and Liza grinned like Cheshire cats!“

Frei ins Deutsche übersetzt heißt das: Isabelle und Liza grinsten wie Honigkuchenpferde. Sie haben ja auch allen Grund dazu. Denn Isabelle gewann eine 17-tägige Out of Limits-Sprachreise für zwei Personen, auf die sie ihre Freundin Liza mitnimmt.

 

Im Rahmen einer Kooperation hatte die Weser-Elbe Sparkasse zu einem Gewinnspiel aufgerufen: Sparkassen-Kunden mit Giro X-tra Konto zwischen 14 und 17 Jahren erhalten bei dieser Kooperation 10 Prozent Rabatt auf Sprachreisen des Paderborner Spezialreiseanbieters albion language tours. Im Gewinnspiel galt es, den Namen einer der englischen Lehrerinnen herauszufinden.

 

Als die beiden Jugendlichen die freudige Nachricht in Empfang nahmen, konnten sie ihr Glück kaum fassen. Zu den ersten Gratulanten gehörte Stella Eisele, Leiterin der Filiale Spaden der Weser-Elbe Sparkasse. Mit den Reisegutscheinen überreichte sie die Glückwünsche noch einmal persönlich. Isabelle Radtke und Liza Metzdorf nahmen diese dankend mit einem Lächeln in Empfang und freuen sich schon wenn es Ende Juni heißt: „England wir kommen.“!

 

Neben den glücklichen Gewinnerinnen werden über 30 weitere Kunden der Weser-Elbe Sparkasse im Sommer und im Herbst nach England fahren, um ihr Alltagsenglisch im Unterricht und im richtigen Leben zu verbessern und natürlich auch, um Spaß zu haben.

 

Bildbeschriftung: Liza Metzdorf, Isabelle Radtke, Stella Eisele (Leiterin Filiale Spaden der Weser-Elbe Sparkasse)

 

Für weitere Informationen und Fragen:

Thomas Rebstock

Weser-Elbe Sparkasse

Bürgermeister-Smidt-Str. 24 – 30,

27568 Bremerhaven

Telefon 0471 4800-0

thomas.rebstock@wespa.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.