Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Lass dich überraschen: Leher Stadtteilprojekt startete gestern

An 11 Hörstationen in Lehe wird das vielschichtige Thema „Vertrauen“ den Menschen nähergebracht. Durchgeführt von der Kulturkirche Bremerhaven mit tatkräftiger Hilfe der Künstlerin Geeske Janßen, der VHS Bremerhaven, Radio Weser.TV sowie Kulturhaven und unterstützt von der Kulturstiftung der Weser-Elbe Sparkasse. Dazu interviewte Geeske Janßen Menschen im Stadtteil Lehe aus unterschiedlichen Glaubens- und Kulturkreisen zum Thema Vertrauen. Die überraschenden und ehrlichen Antworten wurden zusammengeschnitten und an den Hörstationen installiert. Bereits im Zuge der bisherigen Umsetzung wurde deutlich, dass dieses Thema Menschen verbindet und zusammenbringt. Und genau dieses Ziel soll mit diesem Projekt erreicht werden. Also: Hör doch mal rein!

Informationen zu den Standorten der Hörstationen und weiteren Veranstaltungen findet ihr unter www.kulturkirche-bremerhaven.de

Foto von links: Carmina Schemkes (Geschäftsführerin der Kulturstiftung), Geeske Janßen (Künstlerin) und Andrea Schridde (Kulturkirche)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.